Neuer Lions-Präsident im Steyrtal

Beim Lions-Club Steyrtal fand dieser Tage eine Stabübergabe statt.

Felix Hackenberger übergibt das Präsidentenamt an Günther Bernegger. Dieser steht schon mitten in den Vorbereitungen für die nächsten Aktivitäten: „Es ist uns gelungen, Shooting Star Ina Regen für ein Konzert im Nationalparkzentrum Molln am 9. November zu gewinnen.“ Mit ihrem Hit „Wia a Kind“ wurde die gebürtige Oberösterreicherin einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Tickets gibt’s schon jetzt in der Tischlerei Bernegger in Klaus.

Auch Termin und Ort des Palatschinken-Festes 2019 stehen fest: Dieses wird am 1. Juni 2019 beim Klauser Stausee stattfinden. Mit dabei: eine schwimmende Almhütte sowie Neo-Wirt Michael Kornek (Gasthaus Seeblick). Weitere Gastwirte, die ihr Geschick im Palatschinken-Schupfen für einen guten Zweck unter Beweis stellen wollen, sind herzlich willkommen.

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude