Neuer Lions-Präsident im Steyrtal

Beim Lions-Club Steyrtal fand dieser Tage eine Stabübergabe statt.

Felix Hackenberger übergibt das Präsidentenamt an Günther Bernegger. Dieser steht schon mitten in den Vorbereitungen für die nächsten Aktivitäten: „Es ist uns gelungen, Shooting Star Ina Regen für ein Konzert im Nationalparkzentrum Molln am 9. November zu gewinnen.“ Mit ihrem Hit „Wia a Kind“ wurde die gebürtige Oberösterreicherin einer breiten Öffentlichkeit bekannt. Tickets gibt’s schon jetzt in der Tischlerei Bernegger in Klaus.

Auch Termin und Ort des Palatschinken-Festes 2019 stehen fest: Dieses wird am 1. Juni 2019 beim Klauser Stausee stattfinden. Mit dabei: eine schwimmende Almhütte sowie Neo-Wirt Michael Kornek (Gasthaus Seeblick). Weitere Gastwirte, die ihr Geschick im Palatschinken-Schupfen für einen guten Zweck unter Beweis stellen wollen, sind herzlich willkommen.

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Diese Seite verwendet Cookies, um die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.