Neue Wirtschaft Steyrtal Homepage 2021

Im Sommer 2021 wurde die doch schon etwas in die Jahre gekommene Homepage von Wirtschaft Steyrtal neu aufgebaut. Das Design sowie die technische Umsetzung erfolgte durch die Firma bachinger GmbH.

Katharina Bachinger - bachinger GmbH
Katharina Bachinger - bachinger GmbH

Für die Neugestaltung zeichnet sich Katharina Bachinger | bachinger GmbH verantwortlich.

Sie ist Schülerin der HTL1 in Linz im Zweig Medien-Multimedia. Das Projekt ist Teil ihres ausbildungsbezogenen Praktikums, welches sie heuer im elterlichen Betrieb absolvierte. Dieses ist ein wertvoller Bestandteil der Ausbildung an berufsbilden höheren Schulen. Umso wichtiger ist es, dass Betriebe dementsprechende Arbeitsplätze in den Ferien zur Verfügung stellen.

Impressionen von der Präsentation der Homepage am 14.09.2021

Im Rahmen des Mitgliedertreffens “Firmen Roas” stellten Katharina und Andreas Bachinger die neu gestaltete Homepage den Mitgliedsbetrieben von Wirtschaft Steyrtal vor. Mit Mittwoch, 15. September 00:00 Uhr erfolgte dann die endgültige Liveschaltung der Seite von wirtschaftsteyrtal.at.

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude