Knittelturnier der Landjugend

Am Sonntag, 15.05.2022 fand in Grünburg das Bezirksknittelturnier unter dem Motto „hergschaut – Knittelturnier der Landjugend“ statt. Mit über 50 Moarschaften und zahlreichen Besuchern wurde es zu einem traumhaften Tag mit einem spannenden Bewerb.

Verköstigt wurde die Gesellschaft mit Entenburgern von der Firma Eiermacher (Kremsmünster) und selbstgemachten Spiralos.

Der Sieg in der Landjugendwertung ging nach Wartberg/Krems an die Moarschaft „Die Jägermeister“ und in der Gästewertung an „Die Stoanis“.

Musikalisch umrahmt wurde der Tag und die Siegerehrung von Markus Schopper (Steirische Harmonika) und Leander Kogler (Zugposaune).

Diese Veranstaltung fand unter Leitung des Organisationsteams von Simon Schardax, Julia Moser und Simone Edlmayr statt.

Die Landjugend Grünburg-Steinbach & Landjugend Bezirk Kirchdorf/Krems bedanken sich für euer Kommen!

Bezirksknittelturnier 1
Bezirksknittelturnier 2
Bezirksknittelturnier 3

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Diese Seite verwendet Cookies, um die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.