Gesundheitstag Steinbach an der Steyr

Auch der diesjährige Steyrtal Gesundheitstag am Samstag, 18. März 2023, unter dem Titel „Fit in den Frühling“  zog wieder viele an ihrer Gesundheit interessierte Menschen aller Generationen aus der Region an.

Vielfältige Themen rund um das Gesunde Fasten mit Hildegard von Bingen – Reinigung und Stärkung von Körper und Geist. Felix Hackenberger zeigte wie einfach sie in der neuen regionalen Apotheke Molln online – shoppen und einkaufen können.

Ernährung, Fitness und Vorsorge, präsentiert von über 10 regionalen Ausstellern, machten diesen Tag zu einer lohnenswerten, lebendigen und anregenden Veranstaltung und spiegelte das Prinzip der „Gesunden Gemeinden Steinbach an der Steyr“ wider.

 
Auch die LH-Stv. Mag. Christine Haberlander und Dr., Bgm., Klubobmann – Land Oberösterreich Christian Dörfel waren von dem großen Angebot begeistert. Sie besuchten die Aussteller in der Pilshalle und die Gesundheitsstraße in der Galerie am Färberbach.

Die fundierten und spannend vorgetragenen Fachvorträge wurden mit regem Interesse und großer Diskussionsfreude verfolgt. Eine rundum gelungene Veranstaltung, von der nicht nur die Aussteller begeistert waren, sondern von der sicherlich jeder Besucher eine Anregung mit nach Hause nehmen konnte.

Nationalpark-Apotheke Molln
Marktstraße 6
A-4591 Molln
Telefon: 07584/40034
Fax: 07584/40034-15

bestellung@nationalparkapo.at
www.nationalparkapo.at  
Online Shop: https://unsere-apotheken.at/apotheke-molln   

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag: 8.00 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18.00 Uhr
Samstag: 8.00 bis 12.00 Uhr

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude