Geben für Leben

Claudio braucht dringend Unterstützung. Mitten im Leben stehend, erhielt der Mollner eine niederschmetternde Diagnose. Bei ihm wurde Leukämie festgestellt. Der Mollner hat bereits mit einer Chemotherapie begonnen. Für eine Heilung seiner Krankheit ist jedoch – wie bei vielen Leidensgenossen – dringend eine lebensrettende Stammzellen-Spende notwendig. Um sein Leben zu retten, organisiert der Verein „Geben für Leben” am Donnerstag, 4. April von 16 bis 18 Uhr eine Typisierungsaktion im Nationalpark Zentrum.

Sei dabei und rette ein Leben!

„Ein Wangenabstrich tut überhaupt nicht weh, vielleicht finden wir ja den genetischen Zwilling von Claudio”, ruft Bettina Kores (Foto) alle aus nah und fern, die zwischen 17 und 45 Jahre alt und gesund sind auf, an der Aktion   teilzunehmen. Der Verein „Geben für Leben” hat bereits 175.000 Typisierungen durchgeführt und dabei 522 Spender gefunden. Jede 323. ­Typisierung rettet ein Leben!

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude