„Der Krah“

Uraufführung am Freitag, 18. November 2016

dann  19./25./26./27. nov. und  2./3./7./9./10. dez., Nationalpark Zentrum Molln, 19:30

„der krah” ist die geschichte eines „(un)heiligen abends” in einer hütte irgendwo in den alpen. dort wird aus der geplanten nostalgisch- bäuerlichen familienfest-idylle eine schmerzliche auseinandersetzung der generationen, verschärft durch die ankunft eines fremden – eines herbergsuchenden… „wenn der krah schreit kommt der tod” orakelt die urahnl. aber gilt das auch heutzutage?

klaus reitberger ist ein junger tiroler astrophysiker, theater-pädagoge, schauspieler und regisseur. seine dramen werden in deutschland und österreich an renommierten bühnen erfolgreich realisiert. mit der „krah”– uraufführung bringt das couragierte mollner amateurtheater-ensemble erstmals ein werk dieses autors nach oberösterreich. franz strasser, erfahrener welser und mollner theatermacher inszeniert.

infos und platzkarten

(16,–/VVK 15,–) direkt auf www.theater-frei-wild.at oder postshop molln +43 677 62022838

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude