Aufbruch beim Theater frei-wild-Molln

Große Pläne gibt es beim Kulturverein frei-wild-Molln für 2023!

Das Theater frei-wild-Molln hatte bisher keine eigenen Räumlichkeiten zur Verfügung. Deshalb ist die Freude groß, dass das Vorhaben nun Wirklichkeit werden darf, den Keller des Gasthofes Steinbichler in Molln – eine ehemalige Disco – auszubauen.

„Ziel ist es, uns eine Proben- und Spielstätte und hoffentlich eine dauerhafte Bleibe zu schaffen, in der wir endlich ankommen dürfen, und die es uns ermöglicht, übers Jahr verteilt die verschiedensten kulturellen Angebote zu setzen“, so Obfrau Ingrid Fischeneder.

Parallel dazu laufen schon die Proben für das nächste Stück. Die Komödie „Unterholz“ von Albert Sandner wird an den Wochenenden im März aufgeführt. Darin geht es um die gar nicht trauernde Witwe Anni. Endlich ist ihr Mann Toni tot, freut sich die Besitzerin eines Kosmetiksalons, ob ihres nicht gelebten Lebens. Bevor sie aber ihre Zukunft in die richtigen Bahnen lenkt, muss sie noch etliches nach ihren Vorstellungen richten und ihre Mutter und Stieftochter loswerden. Dabei hat Anni aber nicht mit den Tücken des Schicksals gerechnet.

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude