Zusatzkonzert von Ina Regen!!!

Zusatzkonzert von Ina Regen in Molln!!!

Sie ist zweifelsohne die Aufsteigerin in der österreichischen Musikszene im heurigen Jahr. Mit „Wie a Kind“ gelang Ina Regen ein Hit, der aus der ehemaligen Backgroundsängerin über Nacht einen Superstar machte. Die Gänsehaut-Ballade, die beim Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie „Song des Jahres“ nominiert war – wurde von sämtlichen Radiostationen rauf und runter gespielt.  Es folgten Auftritte beim Donau-Inselfest in Wien, als Support von Weltstar James Blunt auf Burg Clam und bei der Starnacht in der Wachau. Mit ihren Songs „Paris“, „Wir schreibm Geschichte“, „Spring“ oder „Landn überoi“ legte die Sängerin, die aus Gallspach in Oberösterreich kommt, ordentlich nach.

Am Freitag, 9. November präsentiert Ina Regen mit ihrer vierköpfigen Band ihr Debüt-Album „Klee“ auf Einladung des Lions-Club Steyrtal erstmals vor Publikum im Nationalpark Zentrum in Molln. Weil das Konzert binnen Wochen restlos ausverkauft war, gibts nun ein Zusatzkonzert einen Tag davor am Donnerstag, 8. November. Karten gibts bei den Sparkassen und Raiffeisenbanken im Steyrtal in der Nationalpark Apotheke Molln im Steyrtal und in der Tischlerei Bernegger in Klaus (Tel. 07585 205).

INA REGEN Shooting 2018 c Nina Stiller 001

Ina Regen gastiert am 8. und 9. November in Molln – der Freitag ist ausverkauft, für Donnerstag gibts noch Karten.

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Diese Seite verwendet Cookies, um die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.