Showtime 2018

Showtime 2018 des MGV-Grünburg-Steinbach

WALDNEUKIRCHEN, GRÜNBURG, STEINBACH.
Der Männergesangsverein Grünburg-Steinbach veranstaltete in der Turnhalle Waldneukirchen mit großem Erfolg sein „Showtime 2018“.

Showtime 2

Der traditionsreiche Männergesangsverein Grünburg-Steinbach veranstaltete unter der Führung von Obmann Hans Holzer und Chorleiter Franz Korn mit seinem „Showtime“ an zwei ausverkauften Abenden eine Show der Extraklasse. Er bot dem begeisterten Publikum ein Feuerwerk an Gesang, Comedy und Witz in einer sehr abwechslungsreichen Mischung.

Der traditionsreiche Männergesangsverein Grünburg-Steinbach veranstaltete unter der Führung von Obmann Hans Holzer und Chorleiter Franz Korn mit seinem „Showtime“ an zwei ausverkauften Abenden eine Show der Extraklasse. Er bot dem begeisterten Publikum ein Feuerwerk an Gesang, Comedy und Witz in einer sehr abwechslungsreichen Mischung.Der MGV präsentierte sich mit Medleys aus schwungvollen Liedern über Spanien, aus Liedern des Schweizers Vico Torriani sowie aus bekannten alten Schlagern. Für „Hymn“ von Barkley James Harvest, „Let the sunshine in“ aus dem Musical „Hair“ und dem Schlager „Mit keinem andern“ von Helene Fischer wurde der MGV mit vielen singfreudigen Damen verstärkt.

Besonders gut kam beim Publikum auch „Lay some happiness on me“ von Dean Martin, „Da doo ron ron“ von The Crystals, „Märchenprinz“ der EAV  und „Ein bisschen Spaß muss sein“ von Roberto Blanco an. „I hob vergessn“ von Haindling regte zum Nachdenken an.Aber auch jede Menge an lustiger Unterhaltung mit gespielten Sketches und Sketch-Videos wurde geboten und das Publikum zu Lachstürmen hingerissen. 

Showtime

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude