Neuer Bezirksjungbauern-Vertreter

Christoph Ebner zum neuen Bezirksjungbauern-Vertreter gewählt

Im Rahmen des Bezirksbauernrates in Wartberg gab es einen Wechsel an der Spitze der Jungbauernschaft im Bezirk. Der bisherige Bezirksjungbauern-Vertreter Stefan Lindinger aus Ried im Traunkreis stellte sein Amt nach 5jähriger Tätigkeit zur Verfügung – als Nachfolger wurde Christoph Ebner (25) aus Steinbach an der Steyr mit dem enormen Vertrauenszuschuss von 98,6 % Zustimmung der Delegierten zum neuen Jungbauern-Bezirksvertreter gewählt. Christoph Ebner (25) ist verheiratet und Vater eines Kindes. Er führt mit seiner Frau Susanna und den Eltern einen Milchviehbetrieb sowie eine bäuerliche Kompostieranlage. Auf unserem Foto Christoph Ebner (links) mit seinem Vorgänger Stefan Lindinger.  

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Diese Seite verwendet Cookies, um die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.