Neuer Bankstellenleiter bei Raiffeisen in Molln

Seit 1. September 2022 ist Martin Klaffenböck (rechts) neuer Bankstellenleiter der Raiffeisenbank in Molln.

„Wir haben mit Martin Klaffenböck einen sehr engagierten Mitarbeiter als Bankstellenleiter gewonnen”, freut sich Vorstand Michael Eiblwimmer. „Seine Erfahrung als Vermögens- und Finanzierungsberater im OÖ-Zentralraum sowie seine erfolgreiche Arbeit in unserer Bankstelle in Molln haben ihn für seine neue Aufgabe gut vorbereitet. Martin Klaffenböck hat immer ein offenes Ohr für die Anliegen der Menschen und seiner MitarbeiterInnen. Er ist mit seiner Heimat und der Wirtschaft im Steyrtal eng  verbunden. Das sind Dinge, die wir sehr an ihm schätzen!”

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe. Wir sind ein super Team in Molln!”, sagt der neue Bankstellenleiter Martin Klaffenböck: „Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kundinnen und Kunden bei der Verwirklichung ihrer Lebensthemen zu begleiten und die Abwicklung ihrer Bankgeschäfte so einfach wie möglich zu gestalten. Dazu haben wir uns organisatorisch neu aufgestellt. Durch unser Kundenservice-Team und das eigene  Jugendteam sind wir für unsere Kundinnen und Kunden in unserer Region noch besser erreichbar.

Die erweiterten Beratungszeiten von Montag bis Freitag von 8 bis 19 Uhr werden sehr gut angenommen, besonders für Berufstägige sind individuelle Termine eine Erleichterung. Das Angebot in der Raiffeisenbank in Molln erstreckt sich auf alle finanziellen Lebensthemen. Unsere Beraterinnen und Berater sind Profis in Sachen Finanzierung, Wertpapiere, Förderungen, Sparen, Vorsorge und Onlinebanking. Gerne unterstützen sie auch bei der Immobiliensuche sowie bei der Erfüllung individueller Wohnträume.

Geschäftskunden betreuen wir vor Ort, gemeinsam mit unserem Team von Firmenkundenbetreuern. So schaffen wir eine neue Qualität in der Beratung – regional vor Ort, mit allen Vorteilen einer großen Bank!”

Privat lebt Martin Klaffenböck gemeinsam mit seiner Frau und den beiden Töchtern in Leonstein. „Wir haben gerade unser Haus ausgebaut, um mehr Platz für die Familie zu haben. Wenn es die Zeit zulässt, bin ich gerne auf  unseren schönen Bergen unterwegs!”

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude