Männergesangsverein …..

Männergesangsverein Grünburg-Steinbach begeisterte mit Showtime 2016

Maennergesangsverein 1

Der traditionsreiche Männergesangsverein Grünburg-Steinbach veranstaltete unter der Führung von Obmann Hans Holzer und Chorleiter Franz Korn mit seiner „Showtime 2016“ in der Turnhalle in Waldneukirchen eine Show der Extraklasse. Er bot dem begeisterten Publikum ein Feuerwerk an Gesang, Comedy und Witz in einer sehr abwechslungsreichen Mischung aus Medleys, stimmungsvollen Liedern über Griechenland, weltbekannten Melodien von Frank Sinatra und Wienerliedern.
Für „Carmina Burana“ von Carl Orff, einem Medley von bekannten Liedern über den Regen und dem bekanntesten Lied der österreichischen Top-Band Opus „Live is life“ wurden die sangesfreudigen Herren mit vielen singfreudigen Damen verstärkt.
Besonders gut kam beim Publikum auch „Besuchen Sie Europa“ von „Geier Sturzflug“ und die MGV-eigene Interpretation von „Ham kummst“ von „Seiler und Speer“ an. Aber auch jede Menge an lustiger Unterhaltung mit gespielten Sketches und Videosketches wurde geboten und das Publikum zu Lachstürmen hingerissen.

Maennergesangsverein 2

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude