Luftreiniger mit Virenfilter

Apothekerin Silvia Hackenberger hat sich für den Kauf eines mobilen Luftreinigers mit Virenfilter entschieden ( Hepa 14 Filter).
Den Kunden gefällt die Neuanschaffung. Auch das Team fühlt sich besser geschützt.

Molln – Im Bezirk Kirchdorf an der Krems hat sich die Nationalpark Apotheke Molln für die Anschaffung eines Luftfilters entschieden. Die Luft wird rund um die Uhr von Aerosolen gereinigt. Das dauerhafte Lüften konnte somit auf regelmäßiges Stoßlüften reduziert werden. Auch die Kunden freuen sich über die Neuanschaffung,

Die Nationalpark Apotheke Molln hat nun ein röhrenförmiges mobiles Gerät mit HEPA-Filtern der Klasse H14 stehen. UVC- oder Plasmageräte fielen weg da sie bei Kundenverkehr nicht verwendet werden dürfen.

Die Kunden können sich jetzt sicherer fühlen berichtet die Apothekerin. Die maximal zulässige Kundenanzahl innerhalb der Offizin ändert sich hierdurch nicht. Auch für das Team sei der Luftreiniger eine gute Ergänzung zu den weiterhin bestehenden Maßnahmen. „Wir arbeiten weiterhin mit Maske, Plexiglas und Abstand, daran hat sich nichts geändert. Das Gerät wurde nicht für ein Mehr an Kunden angeschafft, sondern für ein Mehr an Sicherheit.“

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude