Kekse fürs Altenheim

Karl Ofner-Wiesner, Obmann des Seniorenbundes Grünburg-Steinbach, sein Stellvertreter Anton Wasserbauer sowie Bezirksobfrau Hilde Baumgartner aus Klaus und ihr Stellvertreter Franz Heinzinger besuchten das Altenheim Grünburg und überbrachten neben den Weihnachtswünschen Kekse und andere Köstlichkeiten.

Von der Ortsgruppe Grünburg-Steinbach konnte ein Betrag von 500 Euro aus dem Erlös des jährlichen Stadelfestes, der als besonderer Dank für die erschwerten Dienste in den letzten Jahren gelten soll, an Heimleiterin Daniela Wandrack übergeben werden. Diese war sehr erfreut über den  Weihnachtsbesuch und bedankte sich für die Geschenke und besonders über die Geldspende, die sie einer Feier aller Bediensteten zuführen wird.

Weiters wurden Weihnachtswünsche und kleine Geschenke an die Mitglieder der Ortsgruppe die ihren Lebensabend im Heim verbringen, übergeben.

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude