Hervorragende Lehrlinge in der Nationalpark-Apotheke

Andrea Kerbl schloss ihre PKA-Lehre mit Auszeichnung ab

Andrea Kerbl war von Anfang an eine Bereicherung für das Team der Nationalpark Apotheke Molln. Sie ist nicht nur wissbegierig und schlau, sondern auch freundlich und teamfähig. „Andrea bringt eine Freude an der Arbeit mit, die man nicht antrainieren kann.
Es freut uns, dass sie sich entschieden hat, unser Team weiterhin zu unterstützen. Mein Dank gilt aber auch den großartigen Mitarbeiterinnen, die ihr Wissen mit viel Geduld teilen“, freut sich Apothekerin Silvia Hackenberger.

Sechs Lehrlinge ausgebildet

Insgesamt hat die Nationalpark Apotheke Molln in den letzten zehn Jahren sechs Lehrlinge zu qualifizierten Fachkräften zur Pharmazeutisch Kaufmännischen Assistenz (PKA) ausgebildet. „Wir haben im August wieder einen Lehrling aufgenommen. Es ist schön die Entwicklung eines jungen Menschen begleiten zu dürfen“, so Mag. pharm. Silvia Hackenberger.

Als innovatives Unternehmen bildet die Nationalpark Apotheke ihre Auszubildenden nach den höchsten Standards aus. Vor allem in der Beratung über Arzneimitteleinnahme, Wirkung und Nebenwirkungen, Mikronährstoffe, alternativer Therapien, Heilkräuter und individueller Messungen (Bsp.: Vitamin D) hört die Bildung eigentlich nie auf.

Andrea Kerbl | Nationalpark Apotheke Molln
Andrea Kerbl | Nationalpark Apotheke Molln

Nationalpark-Apotheke Molln – Wirtschaft Steyrtal

Nationalpark-Apotheke Molln

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude