Maultrommel TV Live

Erste Fernsehsendung LIVE aus dem Steyrtal Die Quoten unserer Live-TV-Sendung vom 25. November sind ausgewertet und hauen uns aus den Socken😊: Fast 500 Haushalte waren im Steyrtal im Netz von Brandstetter Kabelmedien live dabei, weitere 600 auf unserem Livestream auf www.wirtschaftsteyrtal.at. Dazu kommen 2.500 Klick Impressions, die durchschnittliche Verweildauer betrug 22 Minuten – das ist Weltklasse für eine regionale Live-Fernsehsendung! Vielen Dank an alle, die zum Gelingen dieses Projekts beigetragen haben, ganz besonders an Gerald Egelseer und sein großartiges Team von YouSee TV – ihr seid Spitze!

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Diese Seite verwendet Cookies, um die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.