ETECH investiert kräftig im Steyrtal

cns cns 2

Mit dem Spatenstich wurden die Bauarbeiten direkt hinter  dem in die Jahre gekommenen  ETECH-Standort an der Mollner Straße in Leonstein gestartet. Im Frühjahr 2023 wird dort das neue Nahversorgungszentrum für technische Betriebe (siehe Foto-Animation) eröffnet.

Herzstück ist der neue, moderne – 1.400 Quadratmeter große – Firmenstandort, in den die  ETECH – der Spezialist für Elektrotechnik, Elektrofachhandel und Photovoltaik – einziehen wird. Filialleiter Alois Bernögger und Fachhandelsleiter Reinhard Felbinger freuen sich mit ihren zwanzig Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf ein modernes Arbeitsumfeld.

Das neue Nahversorgungszentrum bietet auch Platz für andere regionale Nahversorger. Als erster Partner konnte Kabelmedien-Profi Brandstetter gewonnen werden, der im neuen Gebäude seine Firmen-Zentrale mit Rechenzentrum errichtet und damit leis­tungsfähiges, schnelles Glasfaser-Internet fürs Steyrtal sichert.

Derzeit sind noch drei freie Flächen wahlweise zu 300 oder 200 Quadratmetern frei – interessierte Mieter oder Käufer können sich jederzeit gerne melden.

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude