Peter Lattner KG

Peter Lattner

Handelsgewerbe, Transporte

Peter Lattner KG

Peter Lattner

Handelsgewerbe, Transporte

Montag bis Freitag 8.00 – 12.00 und 13.00 bis 18.00
Samstag 8.00 – 12.00 und nach Vereinbarung
Leonsteinerstraße 22, 4592 Leonstein
07584/2343

Unser Unternehmen erbringt Dienstleistungen für Kommunal-, Firmen-  und Privatkunden im Bereich Straßenerhaltung, Transportarbeiten mit Traktor und Kipper, Grubendienst, Grünpflege und Heckenschnitt, sowie Winterdienst. Weiters liefern wir als Handelsbetrieb Waren für Haus- und Gartenbau, Rindenmulch, Gartenerde, Humus und Kompost, sowie Gartenmöbel aus Holz, Gartenzäune, Gabionen, Wassertröge aus Stein/Beton, und weitere Artikel auf Anfrage.

Mein Extra

Die Kundenzufriedenheit ist uns ein großes Anliegen. Unser Team besteht aus motivierten Mitarbeitern und ist bemüht, die erteilten Aufträge in verlässlicher, termingerechter und sorgfältiger Weise zu erfüllen. Bei der Durchführung unserer Arbeiten gehen wir besonders auch auf spezifische Kundenwünsche ein.

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude