Romana Hörzing

Hobbybedarf & Raumausstattung

Romana Hörzing

Hobbybedarf & Raumausstattung

STEYRTALCARD - hier gehen Sie auf Punktejagd
Hier gilt die STEYRTALCARD
Hafnerstr. 16, 4591 Molln
07584/2406


1995 habe ich den Betrieb von meinem Vater übernommen und bin seitdem selbstständig tätig. Der Betrieb war ursprünglich ein Malerbetrieb mit Fachgeschäft, wo ich für Buchhaltung und Verkauf zuständig war. Im Laufe der Zeit und durch meine künstlerische Tätigkeit hat sich der Schwerpunkt des Warenangebotes von der Raumausstattung auf Produkte des Bastelbereiches verlegt.

Das Fachgeschäft für Raumausstattung und Bastelbedarf befindet sich in Molln und gliedert sich in 3 Abteilungen:

  •  – Bastelbedarf für alle Bastelfreaks
  •  – Geschenke und Gourmetecke mit italienischen Spezialitäten
  •  – Raumausstattung mit den Fachbereich Vorhänge und Stoffe

Romana HörzingSpezialisiert habe ich mich im Bastelbereich auf Hochzeiten und Feste. Hochzeitskerzen, Ansteckbüscherl, Einladungs- und Menükarten werden individuell nach Wunsch angefertigt und man erhält das gesamte Material zum selber gestalten. Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit ist die künstlerische Tätigkeit und die Erwachsenenbildung.

Romana HörzingDie Kunstmalerei begleitet mich schon mein ganzes Leben. Durch die Neugierde und das Interesse immer etwas Neues auszuprobieren, habe ich viele verschiedene Techniken der Malerei erlernt. Ein großer Bereich in der Malerei sind Auftragsarbeiten, wie Kirchenfahnen, Wand- und Illusionsmalereien, Bilder. Meine Werke präsentiere ich meistens in Einzel- und auch in Gemeinschaftsausstellungen. In der Erwachsenenbildung unterrichte ich im Bildungswerk Schlierbach, Fachgebiet Landschaftsmalerei, Alte Meister und Schützenscheiben. In Workshops für Acrylmalerei, Decoupagetechnik etc. gebe ich gerne mein Wissen und Können weiter.

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude