MLT Maschinen-Leitungstechnik

Ing. Michael Rohrauer

Elektrotechnik

MLT Maschinen-Leitungstechnik

Ing. Michael Rohrauer

Elektrotechnik

Feldstraße 1, 4592 Leonstein
07584 40517-21

MLT Maschinen-Leitungstechnik ist seit 25 Jahren ein innovatives Unternehmen und ein verlässlicher Partner im Bereich Prüftechnik und Mechatronik.

Wir freuen uns über neue Herausforderungen, sind ein Team von „Machern“, packen an, voll Motivation, Kreativität und Erfahrung, sowie einer großen Portion Lösungsorientierung.

Auf den Gebieten Kontaktierungssysteme, Prüfstandstechnik, Kabelkonfektion, Mechatronik und Automatisierung, werden mit Innovation, Professionalität und höchstem Qualitätsbewusstsein sowohl auf modernen CNC–Maschinen als auch noch in echter Handarbeit, funktionelle und kundenspezifische Lösungen entwickelt, gefertigt und bei Bedarf auch implementiert.

Im Fokus unseres gesamten Handelns stehen zufriedene Kunden, Mitarbeiter und Partner.
Als Basis für unser Managementsystem und allen mitgeltenden Unterlagen, werden die Forderungen der ISO 9001:2015 umgesetzt und wir verpflichten uns dem Prinzip der ständigen Verbesserung und Weiterentwicklung von „Mensch und Maschine“.

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Diese Seite verwendet Cookies, um die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.