Mein Konzept

Jasmin Petz

Kosmetik

Mein Konzept

Jasmin Petz

Kosmetik

Montag–Freitag
10:00–18:00 Uhr nur nach telefonischer Vereinbarung
Kirchenweg 3, 4592 Leonstein
0676/3845174

Mein Programm:

Kosmetikbehandlungen
Individuell angepasst an die Bedürfnisse jedes Einzelnen und jeder Haut. Sanft pflegendes Verwöhnprogramm mit Gesichts-, Kopf-, und Handmassage zum Entspannen für strahlend weiche Haut. Intensive mechanische Gerätekosmetik dosiert eingesetzt um perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Ich setze auf hochwertige und nachhaltige Pflegeprodukte die nicht nur besonders wirksam sind sondern auch Spaß in der Anwendung machen.

Körperbehandlungen.
Zur Unterstützung eines gesunden und ausgewogenen Lebensstils eignen sich verschiedenste Körperwickel um Regenerationsprozesse im Körper zu stimulieren.

Innere Ausgeglichenheit ist wichtig für reibungslose Stoffwechselvorgänge daher ist eine sanfte Ganzkörperentspannungsmassage für einen guten Schlaf und Tiefenentspannung die perfekte Auszeit vom Alltag.Warme Kompressen, Öle, sanfte Pinselstriche und jede Menge Fingerspitzengefühl führen uns zurück in unsere Mitte.

Airbrush Make-up.
Farbpigmente auf Wasserbasis werden vernebelt und legen sich sanft und trotzdem deckend über die Haut. Sei es am Hochzeitstag, für Fotoshootings jeder Art, Geburtstag, Taufe, Erstkommunion oder auch im Alltag – Airbrush Make-up ist die natürliche Form seine Vorzüge zu unterstreichen und in den Vordergrund zu rücken ohne aufdringlich und fremd zu wirken.

Shellack Maniküre.
Auch wenn wir aktuell auf das Händeschütteln verzichten so sind sie doch unser Aushängeschild. Mit einer klassischen Maniküre kommen die Nägel wieder in Form, die Nagelhaut wird auf Wunsch entfernt und eine entspannende Handmassage rundet das Treatment ideal ab. Die Krönung könnte eine Shellacklackierung für Ihre Naturnägel sein. Der langanhaltende und kratzfeste UV-Lack ist bis zu drei Wochen haltbar, genau richtig für den Urlaub, die Hochzeit oder als Unterstützung der eigenen Nägel im Alltag. Die leichte Verstärkung verschafft Ihnen schöne gepflegte Hände in jedem wichtigen Moment!

Soft Sugaring.
Eine altbewährte effektive Methode Körperbehaarung los zu werden. Wenige Millimeter Haarnachwuchs reichen schon aus um diesen in Wuchsrichtung aus den Haarschäften zu entfernen. Durch die antibakterielle Wirkung der Zuckerpaste ist die Anwendung auch für empfindliche Haut geeignet. Die Abschließende Pflege macht die Haut weich und geschmeidig.

Haarentfernung mit modernster Lasertechnik.
Ein gepflegtes Auftreten ist uns mittlerweile zu jedem Zeitpunkt sehr wichtig geworden. Seidig weiche und haarlose Haut ist nun so nahe wie noch nie dank der modernen Lasertechnologie. Alle Körperzonen können behandelt werden und bleiben so dauerhaft haarfrei. Zwischen den Sitzungen darf rasiert werden, somit müssen Sie sich nicht mit lästigem Nachwuchs ärgern.

Langanhaltend seidenweiche und haarfreie Haut ist kein Traum mehr sondern kann nach wenigen Sitzungen Wirklichkeit werden!

Wimpernextensions mit 1:1 Technik.
Täglich volle, lange, schwarze Wimpern ohne viel dafür zu tun ist nun kein Traum mehr sondern kann im Handumdrehen Realität werden. Eine federleichte Kunstwimper wird bei dieser Methode auf ein eigenes Wimpernhaar geklebt, wodurch der Effekt einer Verdichtung und wenn gewünscht auch Verlängerung entsteht. Einem natürlich geschwungenem Augenaufschlag mit tiefschwarzen Wimpern zu jedem Zeitpunkt steht somit nichts mehr im Weg .

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude