HR - KFZ Meisterwerkstatt

Emanuel Huemer, Ralf Rußmann

Kfz-Werkstatt

HR - KFZ Meisterwerkstatt

Emanuel Huemer, Ralf Rußmann

Kfz-Werkstatt

Mollnerstraße 1, 4592 Leonstein
07584/40 999

Die Firmengründung erfolgte 1956 durch Alfred Huemer. Die Werkstätte war bis 1998 ohne Unterbrechung geöffnet.

2007 entschlossen sich der Enkel von Alfred Huemer, Emanuel Huemer und sein Partner Ralf Rußmann, die Firma neu zu eröffnen. Dies wurde noch mit Alfred Huemer beschlossen frei nach dem Motto „ Opa, wie wäre es, wenn wir der Firma wieder neues Leben einhauchen würden?“ .Und so geschah´s dann auch.

Von März bis Oktober 2008 renovierten Emanuel und Ralf die Werkstätte, vieles wurde erneuert oder geändert und die Technik wurde auf den neuesten Stand gebracht. Viele gute Geister standen ihnen mit Rat und Tat zur Seite und unterstützten sie bei ihrer Arbeit.

Ein großes DANKE SCHÖN an ALLE!

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on whatsapp
Share on email

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Diese Seite verwendet Cookies, um die bestmögliche Erfahrung zu ermöglichen. Durch die Nutzung unserer Internetseite stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.