Dachdeckerei/Spenglerei Baldauf/Pfundbauer GmbH

Michael Pfundbauer

Dachdeckerei / Spenglerei

Dachdeckerei/Spenglerei Baldauf/Pfundbauer GmbH

Michael Pfundbauer

Dachdeckerei / Spenglerei

Mo bis Fr 7.30 – 12.00 Uhr und 13.00 – 17.00
Zimeck 4, 4591 Molln
+43 7584 / 2270

Die Firma Baldauf wurde 1961 von Alois Baldauf gegründet. Ausgehend von der ersten Werkstätte wuchs das Unternehmen kontinuirlich und wurde auch geschätzter Ausbildungsbetrieb in der Region.

Mit Michael Pfundbauer, der 1999  seine Ausbildung in der Firma Baldauf begonnen hat, wurden die Weichen für eine erfolgreiche Zukunkt gestellt. Er absolvierte 2008 die Meisterprüfung im Dachdeckergewerbe und 2010 die Spenglermeisterprüfung und übernahm schlussendlich im Frühjahr 2011 die heutige Dachdeckerei-Spenglerei Baldauf/Pfundbauer GmbH.

Das Leistungsspektrum erstreckt sich von Abdichtungsarbeiten für Flachdächer, Bauspenglerarbeiten aller Art, Neueindeckungen mit Tonziegel, Betondachsteinen, Eternit, Prefa und profilierten Blechbahnen.

Geteilte Freude ist doppelte Freude

Geteilte Freude ist doppelte Freude