SERVICEASSISTENT/IN im Bereich Kundendienst w/m
(34 bis 38,5 Stunden)

In dieser abwechslungsreichen Position bist Du Teil der Schnittstelle zwischen unseren Kunden
und Mitarbeiter/-innen.

Deine Aufgaben:

Telefonische und persönliche Service- und Reparaturannahme
Koordination und Vereinbarung von Service-Terminen
Auftragserfassung bis zur Fakturierung
Assistent/in des Kundendienstberaters
Tägliche Kassaführung

Dein Profil:

Du bist zuverlässig, hast Freude am Umgang mit Menschen und bist es gewohnt strukturiert und
selbständig zu arbeiten.
Täglich stellst du deine Kommunikations- und Teamfähigkeit unter Beweis.
Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil und gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus.

Was wir Dir bieten:

Einen abwechslungsreichen und interessanten Aufgabenbereich in einem regionalen Familienunternehmen, mit fachlicher Unterstützung durch ein erfahrenes Team.
Wer gerade seine Lehre abgeschlossen hat, beginnt mit einem Jahresbruttogehalt von € 25.100, -
(Vollzeit 38,5 Stunden). Bei entsprechender Qualifikation sind wir gerne bereit eine Überzahlung zu leisten.

Möchtest Du Teil unseres engagierten Teams werden?
Dann freuen wir uns jetzt schon auf Deine Bewerbung inkl. handgeschriebenen Lebenslauf und Foto per Post oder E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Autohaus Seidl

Autohaus Seidl

Maximilian Seidl
Hafnerstraße 22,
4591 Molln
Tel.: 07584/2405

Web: http://www.autohaus-seidl.at

 

 

 

Webshop

 

Webshop

Suche

    

  WKO LAG Nationalpark Kalkalpen Region Entwicklung des ländlichen Raums