Mitarbeiter/in Verkauf Innendienst

im Key Accounts Team

 

Ihre Aufgaben

  • administrative Unterstützung der Key Account Manager
  • Fakturierung und allgemeiner Schriftverkehr
  • Angebotserstellung und Nachverfolgung
  • Erstellung von diversen Auswertungen
  • Bearbeitung von Reklamationen

Unsere Anforderungen

  • abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • motiviertes, selbständiges und genaues Arbeiten
  • Flexibilität, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit
  • EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office)
  • bereits Erfahrungen im Verkaufsinnendienst von Vorteil
  • technisches Grundverständnis von Vorteil

Unser Angebot

  • unbefristetes Dienstverhältnis in einem wachsenden Unternehmen
  • intensive Einschulung inklusive Kennenlernen der Produktionsabläufe
  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • interne und externe Aus- und Weiterbildungen im Zuge der Piesslinger Akademie
  • Aufstiegsmöglichkeiten zum Key Account Manager
  • Kollektivvertragliches Monatsbruttogehalt bei Vollzeitanstellung von min. € 2.159,25 (je nach Ausbildung und beruflichen Qualifikationen ist eine Überzahlung möglich)

 

Interessiert die Herausforderung anzunehmen?


Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung an:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder

Piesslinger GesmbH, z.H. Caroline Reiter, Im Gstadt 1, 4591 Molln. Bei Fragen sind wir auch unter 0 75 84 / 24 56 - 8153 erreichbar.

 Unser Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCrGEu71ZRftaillUyjqqk5w?view_as=subscriber

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