5. CDN-C Nationales Dressurturnier am Reiterhof Burghub
am 18. August 2019

Als letzten Event dieses tollen Turnierwochenendes fand heuer wieder ein nationales Dressurturnier am Reiterhof Burghub statt. Der schöne Sommer bescherte uns sehr heiße Temperaturen, aber mit den bestens präparierten Plätzen und der luftigen zu öffnenden Reithalle war es kein Problem alle Bewerbe auszurichten. Reiterinnen und Reiter aus ganz Oberösterreich nahmen am diesjährigen Turnier teil.

Auch in diesen schon sehr schwierigen Bewerben der Dressur konnte der Reitverein Steinbach an der Steyr zahlreiche Platzierungen und erste Plätze seiner Reiterinnen verbuchen.
Es gab wunderschöne Sachpreise und Siegesschleifen für die Siegerinnen und Platzierten und auch unser Buffet ließ natürlich am 4. Tag unserer Veranstaltungen keine Wünsche offen.

C Turnier

 

 

 

 

 

 

Webshop

 

Webshop

Suche

    

  WKO LAG Nationalpark Kalkalpen Region Entwicklung des ländlichen Raums