Der Gesundheitstag 9. März 2019 von Steinbach an der Steyr und Molln war ein voller Erfolg

Auch der diesjährige Steyrtal Gesundheitstag am Samstag, 03 März 2019, zog wieder viele an ihrer Gesundheit interessierte Menschen aller Generationen aus der Region an.

Vielfältige Themen rund um die Gesundheit, traditionelle europäische Medizin, Ernährung, Fitness und Vorsorge, präsentiert von über 10 regionalen Ausstellern, machten diesen Tag zu einer lohnenswerten, lebendigen und anregenden Veranstaltung und spiegelten das Prinzip der „Gesunden Gemeinden Steinbach an der Steyr und Molln “ wider.

Frauenpower im Steyrtal von l.n.r. Mag.pharm. Silvia Hackenberger Heidi Mitterhuber Fredi Jirkal Christine Dörfel MSc. PR LH Stv. Mag. Christine Haberlander 1

Frauenpower im Steyrtal von l.n.r. Mag.pharm. Silvia Hackenberger, Heidi Mitterhuber, Fredi Jirkal, Christine Dörfel MSc. PR, LH-Stv. Mag. Christine Haberlander


Auch die LH-Stv. Mag. Christine Haberlander, LAbg. Dr. Christian Dörfel und Bürgermeister Fritz Reinisch waren von dem großen Angebot begeistert. Sie besuchten die die Gesundheitsstraße in der Galerie am Färberbach die von Dr. Karl Baumschlager & Mag. pharm. Silvia Hackenberger Nationalpark Apotheke Molln geführt wurde und waren von den Regionalen Struktur im Steyrtal im Bereich Gesundheit, Betreuung und Versorgung begeistert.

Die fundierten und spannend vorgetragenen Fachvorträge wurden mit regem Interesse und großer Diskussionsfreude verfolgt. Eine rundum gelungene Veranstaltung, von der nicht nur die Aussteller begeistert waren, sondern von der sicherlich jeder Besucher eine Anregung mit nach Hause nehmen konnte.

Der Gesundheitstag 9. März 2019 von Steinbach an der Steyr und Molln war ein voller Erfolg 5Der Gesundheitstag 9. März 2019 von Steinbach an der Steyr und Molln war ein voller Erfolg 8

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 8.00 bis 12.30 Uhr und 14.30 bis 18.00 Uhr

Samstag: 8.00 bis 12.00 Uhr

Nationalpark-Apotheke Molln
Mag. pharm. Silvia Hackenberger e. U.
Marktstr.6
4591 Molln
Tel: 07584/40034
Fax: 07584/40034-15
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
http://www.nationalparkapo.at

Nationalpark apotheke logo

Webshop

 

Webshop

Suche

    

  WKO LAG Nationalpark Kalkalpen Region Entwicklung des ländlichen Raums